Vivero Pflanzen

Indian Sommer Pflanzen

Winterharte Pflanzen

Wir bringen Farbe und Freude in die graue, kühle Jahreszeit. Viele von uns überdauern den Winter schadlos, andere blühen ausdauernd bis zu den harten Frösten. Dazu zählen auch die neue Heckenpflanze Portugiesischer Lorbeer (Prunus angustifolia ‚Tico‘) sie bringt mit ihren rötlich gefärbten Treibspitzen auch im tiefsten Winter etwas Farbe in deinen Sichtschutz. Natürlich kannst du die auch als Soltärpflanze halten. Sind sehr beschränkt verfügbar da es eine Neuheit ist. Kurze Zeit erhältlich in Vivero Pflanzen-Paradies.

Auch mit der neuen, bunten Muehlenbeckia als Bodendecker oder in Gefässen, ja sogar in Balkonkästen bringst du Farbe in den winterlichen Alltag.

Perfekt dazu passend sind die vielen neuen Sorten Calluna/Besenheide. Komm und lass dich von uns begeistern im Vivero Pflanzen-Paradies!

Beitrag teilen:

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 16 Uhr
Sonntag: geschlossen

Kontakt